Halo 4 - 343 bringt Infos auf der PAX

Jonas Wekenborg
2

Während wir hierzulande noch mit der gamescom beschäftigt sein werden, wird 343 Industries in Seattle jede Menge Informationen zu Halo 4 unter die Besucher vom Halofest werfen.

Halo 4 - 343 bringt Infos auf der PAX

Im nächsten Monat findet in Seattle die PAX Prime statt. Im Zuge dieser Spielemesse veranstaltet “Halo”-Entwickler 343 Industries ihr Halofest und hat neben “Halo: Anniversar” auch noch einige schöne Infos zum vierten Teil der Serie mit im Gepäck.

Diese Ankündigung kann man zumindest aus dem Ende des Entwicklervideos zu “Halo: Combat Evolved Anniversary” entnehmen. Denn hier sagt 343s Bonnie Ross, dass Besucher der Messe nicht nur ein Hands-On zum Einzel- und Mehrspieler des Halo-Remakes erhalten werden, sondern auch in den Genuss kommen werden, mehr über Master Chiefs Rückkehr in Teil 4 zu erfahren.

“Das wird verdammt gut und ein sauguter Abschluss des Sommers,” fügte Franchise-Boss Frankie O’Connor hinzu. Da widersprechen wir nicht.

Die PAX findet vom 26. Bis zum 28. August statt.

Keine News mehr verpassen? Dann folge dem G! auf Twitter!

Weitere Themen: Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz