Halo 4 - Concept Arts im neuen Trailer

Maurice Urban
4

Auf der PAX gab 343 Industries nicht nur den Namen der neuen Halo-Trilogie bekannt, das Studio veröffentlichte auch einen neuen Trailer zu Halo 4. Spielszenen gibt es allerdings noch nicht zu sehen.

Halo 4 - Concept Arts im neuen Trailer

Dafür ist es nämlich noch deutlich zu früh, schließlich wird Halo 4 erst im nächsten jahr erscheinen. Stattdessen bekommen wir einige der Concept Arts von Art Director Kenneth Scott zu Gesicht, welche uns einen ersten Eindruck vom Stil und der Atmosphäre des Shooters geben sollen.

Die mit “Halo 4″ startende neuen Trilogie wird übrigens den Namen The Reclaimer Trilogy tragen. Bis zum Beginn dieser muss man aber noch ein Weilchen warten, der Xbox 360 exklusive Shooter ist erst für Weihnachten 2012 angedacht. Zuvor gibt es mit Halo: Combat Evolved Anniversary immerhin schon einmal ein Remake des ersten Teils.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz