Halo 4 – Entwickler bekräftigt Release für die Xbox 360

von

Die Xbox 360 wurde bereits mit einigen Halo-Titeln bedient, doch mit Halo 4 ist bekanntlich noch ein weiterer Teil in der Mache. Und dieser soll definitiv noch für die derzeitige Konsole erscheinen.

Halo 4 – Entwickler bekräftigt Release für die Xbox 360

Seit der Ankündigung auf der E3 2011 kursierten Gerüchte um eine Veröffentlichung von Halo 4 auf der nächsten Konsole von Microsoft. Schließlich startet man nicht nur eine neue Trilogie, mit 343 Industries ist auch ein neuer Entwickler zuständig. Zudem ist die Xbox 360 bereits seit einigen Jahren draußen.

Doch Studio Boss Frank O’Connor dementierte jetzt diese Gerüchte:

“Halo 4 wird auf der Xbox 360 sein und einen modifizierten Kern der Halo Engine(s) nutzen. Nicht wirklich eine einzige Engine, da sie die ganze Zeit recht radikale Entwicklungen erfuhr”, so O’Connor auf NeoGaf.

Man darf also bessere Grafik als noch bei Halo: Reach erwarten. Der Release von Halo 4 ist derzeit auf Ende 2012 für die Xbox 360 angesetzt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Halo 4, Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz