Halo 4 - Master Chiefs neues Outfit

Jonas Wekenborg
6

Wer die Entwicklung der Halo-Reihe gründlich verfolgt hat, dem wird nicht entgangen sein, dass im E3-Trailer zu Halo 4 ein Master Chief zu sehen ist, der anders als gewohnt aussieht. Das hat laut 343 auch seine Gründe.

Halo 4 - Master Chiefs neues Outfit

Der neue Entwickler 343 Industries, der sich am neuen Teil der “Halo”-Reihe versuchen darf, gibt einige Erklärungen zu Master Chiefs neuem Outfit. Demnach sind die optischen Änderungen am SPARTAN-Soldaten nicht rein ästhetischer Natur. Auch soll sich einiges an der Persönlichkeit des hammerharten Commanders geändert haben.

Frank O’Connor, Chef der 343 Studios, sagte in einem Interview auf der E3: ” Es gibt einige storyrelevante Hintergründe zu seinem neuen Aussehen. Wir haben plausible Gründe, warum er so aussieht, wie er nun aussieht, und warum sich einige Teile seiner Persönlichkeit verändert haben. Wir werden es bald erfahren.”

Weitere Themen: Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz