Halo 4 - Neuer Halo Teil und Remake offiziell bestätigt

Maurice Urban
10

Die Gerüchte wurden bestätigt, der Master Chief ist zurück: Als großen Knüller am Ende hat Microsoft soeben auf seiner E3 Pressekonferenz Halo 4 offiziell angekündigt.

Halo 4 - Neuer Halo Teil und Remake offiziell bestätigt

Ein kurzer Teaser wurde gezeigt, in welchem der Master Chief natürlich nicht fehlen darf. An dem Spiel wird natürlich der neue Halo Entwickler 343 Industries werkeln, derzeit peilt man einen Release Ende 2012 an. Halo 4 ist dabei wohl auch der Start einer neuen Trilogie. Nach all den Kinect Spielen könnte man sich fragen, ob der Shooter auch die Bewegungssteuerung unterstützt: “Keine Ankündigung für Kinect in Halo”, so Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Games Studios.

Doch Halo 4 ist nicht das einzige Spiel der Reihe das gezeigt wurde, auch das Remake des ersten Halo Teils wurde präsentiert. Halo: Combat Evolved Anniversary soll bereits am 15. November in den Läden stehen.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz