Halo 4 - Xbox Website leakt neuen Halo Teil *UPDATE*

Maurice Urban
7

Die E3 ist soeben noch etwas spannender geworden: Die offizielle Xbox.com Website hat nun nämlich die Ankündigung von Halo 4 auf der E3 verraten.

Halo 4 - Xbox Website leakt neuen Halo Teil *UPDATE*

UPDATE: Alle unten erwähnten Titel wurden offiziell angekündigt

Halo Fans werden nicht nur mit einem Remake des ersten Teils beglückt, sondern sie bekommen auch Halo 4. Auf der E3 Seite von Xbox.com war für kurze Zeit die Information offen zugänglich, offentsichtlicherweise war dies wohl ein Versehen, denn die Seite wurde schleunigst wieder umgestellt.

Neben Halo 4 waren auch einige andere Titel zu sehen, so war zum Beispiel von Ryse die Rede, einem Actionspiel für Kinect. Dabei könnte es sich um Codename Kingdoms von Crytek handeln, welches letztes Jahr auf der Messe enthüllt wurde. Weitere Titel sind die bereits seit langem vermuteten Dance Central 2 und Kinect Sports Season 2. Auch Kinect Fun Labs wird erwähnt, dabei handelt es sich wohl um eine Gadget-App.

Weitere News, Videos und Artikel zur großen Spielemesse findet ihr auf unserer E3 2011 Überblicksseite.

Weitere Themen: Xbox, Update, Halo 4, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz