Halo: Combat Evolved Anniversary - Die E3 Demo im Video

Maurice Urban
7

Auf der E3 kündigte Microsoft das lang erwartete Remake von Halo: Combat Evolved an. Hinter verschlossenen Türen gab es dabei sogar schon eine erste Gameplay-Demo zu sehen und jetzt wird diese auch uns zugänglich gemacht.

Halo: Combat Evolved Anniversary - Die E3 Demo im Video

Executive Producer Dan Ayoub von 343 Industries führt uns durch das Kampagnen-Level The Silent Cartographer und betont dabei mehrfach, dass das Spielgefühl aus dem ersten Teil exakt übernommen wurde. Weiterhin zeigt er uns auch den Classic Mode, welcher uns per Knopfdruck die Grafik des Shooters auf das Niveau des Originals ändern lässt.

Das Halo: Combat Evolved Remake soll am 15. November exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Vorbesteller des Titels bekommen neben einer Master-Chief Ausrüstung für den Avatar auch den Grunt-Funeral Skull, welcher Grunts nach ihrem Tod explodieren lässt.

Weitere Themen: E3, Halo - Combat Evolved Anniversary, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz