Halo: Combat Evolved Anniversary - Goldstatus und Achievements

Maurice Urban
3

Halo feiert Geburtstag und passend zum Jubiläum erscheint bekanntlich die Halo: Combat Evolved Anniversary Edition. Jetzt wurde der Goldstatus erreicht.

Halo: Combat Evolved Anniversary - Goldstatus und Achievements

Das Remake des ersten Teils der Shooter Reihe ist somit fertig und wartet nur noch auf seine Auslieferung. “Halo: Combat Evolved Anniversary” bringt euch Halo 1 in aufgehübschter HD-Grafik, auf Knopfdruck lässt sich das Ganze aber auch auf die alte Grafikengine umschalten. Ebenfalls an Bord ist eine Unterstützung für die Bewegungssteuerung Kinect, ein neu aufgenommener Soundtrack und Maps aus den weiteren Ablegern der Reihe.

Weiterhin wurden auch die Achievements enthüllt, eine komplette Liste dieser findet ihr hier. Am 18.November wird Halo: Combat Evolved Anniversary exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Weitere Themen: Halo - Combat Evolved Anniversary, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz