Halo: Combat Evolved Anniversary - HD-Remake bekommt seinen Launch-Trailer

Maurice Urban
3

Es sind zwar noch rund 2 Wochen hin, bis das Halo: Combat Evolved Remake erscheint, doch Microsoft veröffentlicht schon einmal den Launch-Trailer.

Halo: Combat Evolved Anniversary - HD-Remake bekommt seinen Launch-Trailer

Das Video gibt uns unter anderem einen kleinen Einblick in die Story des Shooters – Halo Fans dürften wohl ein kleines Déja Vu Erlebnis haben, schließlich sind Geschichte und Level des Spiels direkt aus dem 10 Jahre alten Original übernommen worden.

Nicht fehlen darf natürlich der Master-Chief, dessen Rolle ihr in Halo: Combat Evolved Anniversary einnehmt und dabei zahlreichen Gegner gegenübertretet. Am 15.November kommt das Remake des ersten Halos in die Läden, neben dem fliegenden Wechsel von neuer zu alter Grafikengine zählt unter anderem auch ein Kinect-Support zu den Features.

Weitere Themen: Halo - Combat Evolved Anniversary, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz