Halo: Combat Evolved - Kommt ein HD-Remake?

Steven Drewers

Wie das Magazin GamesMaster berichtet wird in den Studios von 343 Industries momentan an einem HD-Remake von Halo: Combat Evolved gearbeitet.

Zwar liegen die Gründe für ein solches Remake auf der Hand, dennoch hat Xbox UK Chef Stephen McGill, ohne die Gerüchte zu bestätigen einige Gründe parat die eindeutig für ein solches Remake sprechen: “Ich denke mir, das könnte eine gute Idee sein. Ich glaube, einige Leute wollen sich nochmal mit älteren Spielen beschäftigen und würden gerne sehen, dass damit nochmal was passiert. Ich glaube auch, dass viele Entwickler nichts dagegen hätten”

Die HD-Version des Klassikers, Halo: Combat Evoled soll mit der Engine von Halo: Reach laufen, und im Herbst 2011 für die Xbox 360 erscheinen – passend zum zehnjährigen Jubiläum, der Xbox 360.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz