Halo: Reach – Anniversary Map Pack kommt am 15.November

von

Nächste Woche erscheint endlich das Remake des ersten Halo Teils. Mit dabei sind auch 7 neue Multiplayer-Maps und diese können sogar mit Halo: Reach gezockt werden.

Halo: Reach – Anniversary Map Pack kommt am 15.November

Der Multiplayer von “Halo: Combat Evolved Anniversary” basiert bekanntlich auf dem des Vorgängers Halo: Reach. Damit aber auch Fans des letzten Ablegers der Reihe in den Genuss der neue Karten kommen, bietet Microsoft das Anniversary Map Pack an.

Hier sind die insgesamt 7 neuen Maps, darunter eine für den Firefight Modus, enthalten, leider kommt das Ganze aber nicht kostenlos. Vielmehr werden 1200 Microsoft Points für den DLC verlangt, welchen Käufer von Halo: Combat Evolved Anniversary natürlich bereits mitgeliefert bekommen. Der Release-Termin des Map Packs ist der 15.November, also der gleiche Tag, an dem auch das Remake selbst erscheint.

Dieses bietet neben den neuen Maps übrigens Kinect Support sowie einen überarbeiteten Soundtrack und zeitgemäße Grafik. Auf Wunsch lässt sich allerdings auch der Look des Originals wiederherstellen, dazu genügt ein einziger Knopfdruck.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz