Halo: Reach - Die zehn coolsten und lustigsten Kills

commander@giga
5

(Jens) Halo: Reach ist gerade einmal wenige Tage auf dem Markt und schlägt schon jetzt sämtliche Verkaufsrekorde. Da ist es kein Wunder, dass sich bereits sehr viele Spieler auf den Online-Servern austoben. Da ist es auch kein Wunder, dass sich im Internet bereits zahlreiche Videos zu coolen und lustigen Kills befinden. Die zehn besten seht ihr hier bei uns!

Halo: Reach - Die zehn coolsten und lustigsten Kills

Von hinten kommt der Tod angesprungen

Richtig fies fangen wir an mit diesem Video. Spieler A kommt durch die Tür, Spieler B nutzt das Jump-Pad eine Etage tiefer und kommt aus der linken Ecke neben der Tür und verpasst Spieler A einen heftigen Schlag von hinten. Wenn ich einer der beiden gewesen wäre, dann wohl Spieler A. Denn wenn ich in Online-Shootern getötet werde, dann meistens von hinten.

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz