Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Halo: Reach - Sammlerfreunde aufgepasst

commander@giga
7

(Fabian) Seit gestern ist es möglich Halo: Reach vorzubestellen. Und zwar in drei Varianten. Denn wer will schon Variante 1, das ganz normale Spiel, wenn er auch eine Limited und eine Legendary Edition haben kann. Für den richtigen Halo-Fan gar keine Frage: Geld darf hier keine Rolle spielen.
Die Limited Edition enthält natürlich das normale Spiel mit der Disk und dem Handbuch, diese sind aber in der Replik einer ONI Blackbox verstaut. Damit auch online jeder den Prestigewert dieser Anschaffung bemerkt, gibt es eine exklusive Elite-Rüstung obendrauf.
Und als ob das noch nicht genug wäre enthält die Limited Edition einen Artefaktenbeutel mit dem persönlichen Tagebuch von Dr. Halsey und anderen Geheimdokumenten aus dem Halo-Universum. Hier erfahrt ihr bisher unveröffentlichte Details zur Hintergrundgeschichte der Spielserie.
Das dürften die 79,99 $ ja wohl wert sein, oder?

Warum die Legendary Edition kaufen?
Wer das fragen muss, kann es eigentlich gleich sein lassen. Denn wahre Fans haben bereits aufgehört zu lesen und sind im World Wide Web unterwegs um auf einer der gängigen Seiten ihre 149,99 $ abzuliefern. Und das schnell, denn diese Edition wird nur in “sehr begrenzter Menge” hergestellt. Ihr werdet gleich sehen warum.
Erste Unterschiede zu der Limited Edition zeigen sich schon beim Auspacken: Die Box ist nach einer UNSC-Kiste gestaltet, was schon mal gut im Regal aussieht.
Was sogar noch besser aussehen wird ist die einzeln gefertigte, handbemalte und nummerierte Statue des Noble Teams, um das sich die Story von Halo: Reach drehen wird.
Und dann ist da natürlich noch ein exklusiver Rüstungs-Effekt eures Spartans für den Multiplayer. Soll heißen, ihr werdet eine Fähigkeit haben, die kein anderer hat.

Also nicht wundern, wenn ihr mit eurer Standardversion, für 59.99 $, nicht so ausseht wie die anderen oder diesen einen Trick irgendwie nicht hinkriegt.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Halo? (Quiz)
In welchem Jahr spielt Halo Reach?

Weitere Themen: Halo: Reach, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz