Spiele-Releases 2011 – Es ist noch nicht vorbei – AC, Halo, NFS, Zelda und mehr

von

In den letzten Wochen machten bereits Battlefield 3,Modern Warfare 3 und Skyrim den Anfang, doch es stehen noch einige Hammer-Titel auf den Releaselisten bis zum Ende des Jahres. Hier eine kleine Übersicht.

Spiele-Releases 2011 – Es ist noch nicht vorbei – AC, Halo, NFS, Zelda und mehr

Assassin’s Creed: Revelations
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release: 15.11.11 (Heute!)
Plattformen: PlayStation 3 und Xbox 360 (PC-Version erscheint am 2. Dezember)
Während Desmond weiterhin in seinen Erinnerungen schwelgt, wird die Geschichte um die beiden Auftragsmörder Ezio und Altair zu Ende geführt. Mit Revelations ist Delmonds Geschichte allerdings noch lange nicht beendet. Darauf müssen Fans noch bis zum nächsten Jahr warten.
Hier könnt ihr schon unseren Assassin’s Creed: Revelations Test lesen.

Halo: Combat Evolved: Anniversary Edition
Entwickler: 343 Industries
Publisher: Microsoft Studios
Release: 15.11.11 (Heute!)
Plattformen: Xbox 360
Es ist sicherlich kein Zufall, dass Halo: Combat Evolved genau zum Jahrestag von Microsofts Launchtitel für die Xbox erscheint. Die Vorzeige-Franchise sollte Microsofts Flaggschiff werden und so verwundert es nicht, dass die Neuauflage genau das ist, was es mal war. Für Fans ein Muss, für Neueinsteiger eventuell ein wenig altbacken.

The Legend of Zelda: Skyward Sword
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release: 18.11.11
Plattformen: Wii
Zum Geburtstag der Zelda-Serie kommt ein neuer Titel gerade recht: Skyward Sword ist der nächste Zelda-Titel für die Wii und entführt fernab jeglicher fanbasierten Chronologien in eine Geschichte hoch über den Wolken, mit alten Bekannten in neuen Gewändern.

Saints Row: The Third
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release: 18.11.11
Plattformen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
Das knalligbunte Spektakel in den Straßen von Steelport hat begonnen. Führt die Third Street Saints in den Kampf um ihre Stadt und schaltet die Polizei, das Syndikat und einfach Alle aus, die euch in die Quere kommen. Kein Kontrahent zur GTA-Reihe, aber dafür eine gelungene Abwechslung für Freunde von krudem Humor.
Hier könnt ihr bereits unseren Saints Row: The Third Test lesen, in dem Tom erklärt, warum der Titel sein Spiel des Jahres ist.

Need for Speed: The Run
Entwickler: EA Black Box
Publisher: EA Games
Release: 18.11.11
Plattformen: PlayStation 3, Xbox 360, 3DS, PC, Wii
Wäre NFS: The Run kein Computerspiel, dann ware es auf jeden Fall der Film zum Computerspiel. Begebt euch erneut hinter das Steuer von etlichen Rennschlitten und entkommt der Polizei und euren Verfolgern. Michael Bay hat sich bereits überzeugen lassen und sofern ihr ein Freund von lichterloh brennenden Blechlawinen seid, werdet ihr das auch.

Rayman Origins
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release: 24.11.11
Plattformen: PlayStation 3, Xbox 360, Wii, 3DS
Sofern euch unsere Artikel und Gameplay-Videos überzeugt haben sollten, seid ihr wahrscheinlich resistent gegen verdammt gut aufgelegte Remakes von einzigartigen Klassikern. Das Partyspiel des Jahres, aber auch allein ein Heidenspaß. Wer dem Charme des gliederlosen Rayman entkommen kann, ist eine Spaßbremse.
Unser Rayman Origins Test ist bereits auf GIGA.de zu finden.

Und das war erstmal nur der November!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz