Seid ihr Freunde von Handball, ist Handball 17 die beste Simulation für diesen Sport. Mit mehr als 80 Teams aus den internationalen Topligen liefert ihr euch spannende Matches, bei denen ihr dieses Jahr noch mehr taktische Möglichkeiten habt. Eine aufgebohrte Grafik und verbesserte Steuerungsmöglichkeiten sollen euch dabei für den virtuellen Handball begeistern.

Ankündigungstrailer zu Handball 17

Handball 17: Ankündigungstrailer
3.387 Aufrufe

Handball 17 jetzt kaufen! *

Handball 17: Realistische Simulation mit verschiedenen Spielmodi

Handball 17 erreicht zwar noch nicht die Qualität einer Simulation wie FIFA 17, steigert sich aber mit jedem Jahr und wird um sinnvolle Neuerungen erweitert. Auch dieses Jahr habt ihr die Wahl zwischen 82 Teams aus den Ligen von Deutschland, Spanien und Frankreich, die alle für das Spiel lizenziert wurden.

Die Steuerungselemente wurden dabei komplett überarbeitet und sollen Anfängern den Einstieg erleichtern, aber auch Veteranen genug Möglichkeiten bieten. Verbesserte künstliche Intelligenz sowie verschiedene Schwierigkeitsgrade sorgen hier für genügend Feinjustierung. Zudem könnt ihr auf Knopfdruck verschiedene Würfe wie den Hip Shot und Spin Shot ausführen. Aber auch angetäuschte Würfe sind in Handball 17 möglich.

Verschiedene Spielmodi sorgen zusätzlich für Abwechslung.

  • Schnelles Match: Schnelle Spiele gegen Freunde oder den Computer.
  • Online-Modus: Spielt gegen die besten Spieler der Welt.
  • Karrieremodus: Führt euren Spieler im neuen Karrieremodus an die Spitze.
  • Saison Modus: Spielt eine komplette Saison mit eurem Lieblingsteam.

Handball 17: Release und Plattformen

Handball 17 erscheint am 28. Oktober 2016 für den PC über Steam, PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One.

Alle Artikel zu Handball 17

  • Handball WM 2017: Deutschland - Katar im Live-Stream bei DKB (Achtelfinale)

    Handball WM 2017: Deutschland - Katar im Live-Stream bei DKB (Achtelfinale)

    Die Handball-WM läuft jetzt seit einer Woche. Heute geht es für die deutschen Handballer in das erste Spiel in der K.o.-Runde. Gegner ist die Nationalmannschaft von Katar. Erfahrt hier, wie man die Handball-WM 2017 im TV und Live-Stream empfangen kann. Nach langem Ringen steht endlich fest, wer die Handball-WM live übertragen wird. Ihr könnt am Sonntag, den 22. Januar, das Spiel des DHB im Live-Stream beim Spiel...
    Martin Maciej 1
  • Wie lange dauert ein Handballspiel?

    Wie lange dauert ein Handballspiel?

    „Ein Spiel dauert 90 Minuten“ – diese Binsenweisheit hat zwar im Fußball bestand, doch Handball-Fans können mit dieser Aussage nichts anfangen. Schon in wenigen Wochen geht es zur Handball-WM 2017. Damit ihr gut vorbereitet in die sportliche Großveranstaltung geht, klären wir hier die Frage, wie lange ein Handballspiel eigentlich dauert.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link