Hard Reset bietet ganz gewohnt eine riesige Auswahl an Waffen, unzählige Gegner und ein gigantisches Ausmaß an Zerstörung. Features sind was für Weicheier, Deckung für Schwachmaten? Stellt euch dem direkten Kampf gegen die Roboterarmeen und tragt den Sieg mit stolz geschwellter Brust davon.

In der düsteren Zukunft des Cyberpunk-Shooters übernehmt ihr die Rolle des Major Fletcher, einem ehemaligen Soldaten und Kriegsveteranen, der sich in der letzten verbleibenden Stadt mit anderen Überlebenden verschanzt hat. Unterdessen rollt die Roboterarmee unaufhaltsam über den Planeten.

Fletcher ist die letzte Rettung der Menschheit und muss sich der stählernen Bedrohung stellen, damit die Menschheit nicht ausgelöscht wird. Dazu muss er tief in Feindesland vordringen und den berüchtigten Kaltstart durchführen, der die menschengeschaffene Plage abschaltet.

Habt ihr das Zeug dazu, ein Held zu sein und euch technologisch überlegenen Feinden zu stellen? Könnt ihr allein gegen eine Übermacht aus Maschinen bestehen, die darauf aus sind, alles Leben zu vernichten? Findet es heraus mit der Hard Reset Demo.

Alle Artikel zu Hard Reset Demo

  • Hard Reset - Deshalb gibt es keinen Multiplayer

    Hard Reset - Deshalb gibt es keinen Multiplayer

    [b]Hard Reset[/b] macht so einige Dinge anders als die Konkurrenz - unter anderem verzichtet der Entwickler Flying Wild Hog komplett auf eine Mehrspielerkomponente. Die Gründe dafür verriet jetzt CEO Michal Szustak.
    Maurice Urban 3
  • Hard Reset - Demo kommt wohl noch vor Release

    Hard Reset - Demo kommt wohl noch vor Release

    Die Ankündigung von [b]Hard Reset[/b] kam recht überraschend. Erst im Juli wurde der Titel der Öffentlichkeit präsentiert, im September soll er dann bereits erscheinen. Da wäre eine Demo vor Release vielleicht gar nicht mal schlecht.
    Maurice Urban
  • Hard Reset - PC-exklusiver Überraschungstitel in Screenshots

    Hard Reset - PC-exklusiver Überraschungstitel in Screenshots

    Scheinbar aus dem nichts ist Hard Reset aufgetaucht und hat mich einem schicken Trailer die PC-Gemeinde für sich gewonnen. Wenn euch bewegte Bilder aber auf Dauer zu anstrengend sind, gibt es jetzt ein paar neue Screenshots, die euch den Shooter näher bringen.
    Jan
  • Hard Reset - Darum ist der Shooter PC-exklusiv

    Hard Reset - Darum ist der Shooter PC-exklusiv

    Flying Wild Hog wird sein erstes Spiel [b]Hard Reset[/b] lediglich für den PC veröffentlichen - auf Konsolen-Versionen wird man wohl vergeblich warten. In einem Interview verriet CEO Michael Szustak jetzt die Gründe dafür.
    Maurice Urban 5
  • Podcast - radio giga #21 - radio giga #21 - Half-Life Fanfilm, StarCraft Universe, Gameloft-Skandal, Hard Reset, Darksiders 2

    Podcast - radio giga #21 - radio giga #21 - Half-Life Fanfilm, StarCraft Universe, Gameloft-Skandal, Hard Reset, Darksiders 2

    David steigt aus dem Sommerloch empor - erholt vom Urlaub und mit neuen Themen wird er von Tobi und Tom empfangen. Diese Woche in radio giga: Wir besprechen den neuen Fanfilm zu Half-Life: Singularity Collapse, reden über die Mod StarCraft Universe und sind empört über die Gameloft-Arbeitsbedingungen. Außerdem: Das neue Hard Reset wurde angekündigt und Tobi durfte sich Darksiders 2 anschauen. Zumes Schluss gibt es...
    Tom 24
  • Hard Reset - Neuankündigung der Witcher-Schöpfer

    Hard Reset - Neuankündigung der Witcher-Schöpfer

    Wenn sich die Witcher- und die Bulletstorm-Macher zu einem Studio vereinen, entsteht "Flying Wild Hog" und wenn sie gemeinsam ein Spiel entwickeln dann PC-exklusiv, Shooter und [b]Hard Reset[/b].
    Jonas Wekenborg 2
* gesponsorter Link