Hard Reset - Demo kommt wohl noch vor Release

Maurice Urban

Die Ankündigung von Hard Reset kam recht überraschend. Erst im Juli wurde der Titel der Öffentlichkeit präsentiert, im September soll er dann bereits erscheinen. Da wäre eine Demo vor Release vielleicht gar nicht mal schlecht.

Hard Reset - Demo kommt wohl noch vor Release

Höchstwahrscheinlich bekommen wir diese auch. In einem Interview mit Strategyinformer schätze Klaudiusz Zych, einer der Gründer von Entwickler Flying Wild Hog, die Chancen für eine Demo recht gut ein.

“Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keine Demo zu Hard Reset machen. Aus mehreren Gründen. Es ist ein Old-School Spiel und in den alten Zeiten, da hatten Spiele Demos. Actiongeladene Ego-Shooter sind perfekt für eine Demo, man muss keine Story für ein paar Stunden einführen und die Spielmechanik muss nicht erst drei Stunden lang erlernt werden. Man setzt sich einfach hin und verprügelt die bösen Jungs. Das ist die Spielmechanik. Also ja, es wird eine Demo in der Nähe der Veröffentlichung des Spiels im September geben.”

Konsolen-Spieler schauen allerdings auf jeden Fall in die Röhre, “Hard Reset” kommt nämlich exklusiv für den PC.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Hard Reset Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz