Hard Reset - Flying Wild Hogs Erstlingswerk hat einen festen Termin

Maurice Urban
1

Vor knapp einem Monat rückte Flying Wild Hog wie aus dem Nichts mit der Ankündigung von Hard Reset heraus. Der PC-exklusive Shooter wurde damals bereits für den September angekündigt und jetzt gibt es einen konkreten Termin.

Hard Reset - Flying Wild Hogs Erstlingswerk hat einen festen Termin

Am 13. September wird der erste Titel des Studios so erscheinen. Flying Wild Hog wurde von einigen früheren Mitarbeitern der Studios hinter Bulletstorm und The Witcher gegründet und diese wollen “Hard Reset” einen schönen Old-School Touch verpassen, was man unter anderem an der Lebensleiste mit 100 Punkten sieht.

Grafisch wird das Spiel aber dennoch auf dem neuesten Stand sein Solltet ihr deshalb Bedenken haben , ob der Titel für euren Rechner geeignet ist, findet ihr unten die Systemanforderungen. Werden diese erfüllt, könnt ihr euch Hard Reset auch gleich bei Steam vorbestellen und so noch 10% sparen.

    Minimale Anforderungen:

    OS: Windows XP/Vista/7
    Prozessor: 2.5 GHz Intel Pentium 4 / AMD Athlon 64
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Grafikkarte: 512 MB NVIDIA GeForce 8800GS / ATI Radeon HD 3870
    DirectX®: DirectX 9.0c
    Soundkarte: DirectX kompatibel

    Empfohlene Anforderungen:

    OS: Windows XP/Vista/7
    Prozessor: Intel Quad Core 2.3 GHz / AMD Phenom II x4 2.5 GHz
    Arbeitsspeicher: 3 GB
    Festplattenspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: 512 MB NVIDIA GeForce 9800 GT / ATI Radeon HD 4870
    DirectX®: DirectX 9.0c
    Soundkarte: DirectX kompatibel

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Hard Reset Demo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz