Haunted - Neues Adventure von Deck 13

Leserbeitrag
1

Die Entwickler des Rollenspiels ”Venetica”, Deck 13, haben noch ein weiteres Spiel in der Entwicklung, und zwar eines aus dem Genre in welchem sich die Firma gut auskennt.

Die Rede ist von dem Adventure ”Haunted”, von dem man einiges erwarten darf, denn mit Jack Keane und der Ankh-Reihe sind der Spieleschmiede schon einige sehr gute Adventures gelungen. Der neuste Sprößling der Firma soll etwas düsterer werden und trotzdem den typischen Deck 13 Humor behalten.

Die Heldin Mary ist auf der suche nach ihrer Schwester, welche angeblich verstorben ist. Auf eben dieser Suche muss die Hauptprotagonistin sechs Geister einsammeln, um dessen Fähigkeiten zu ihren Gunsten zu nutzen. Desweiteren treffen wir auf in dem Abenteuer auf die Professorin Lindsey Ashford und ihr Helferlein Ethan, welche irgendwie in der Düsteren Vergangenheit unserer Heldin verstrickt zu sein scheinen.

Da das Spiel erst seit kurzem in der Entwicklung ist, ist ein Release für Herbst 2009 geplant.

Weitere Themen: Haunted Demo, dtp entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz