Haze - Free Radical vorm aus

Leserbeitrag

Aktuellen Meldungen zufolge, etwa von GamesIndustry.biz, steht das englische Entwicklerstudio Free Radical Design offenbar vor der Schließung. So mehren sich die Stimmen, dass Mitarbeiter vor verschlossenen Türen stünden und offenbar geht auch niemand ans Telefon.
Nach dem Bericht von GamesIndustry.biz würden mehrere Angestellte (auch aus Führungspositionen) die Firma bereits verlassen haben. videogaming247.com zitiert eine Entwicklerquelle, nach der große Unklarheit unter der Belegschaft herrschen soll, angesichts ausgewechselter Türschlösser. Letzten Monat noch hatte sich Director Steve Ellis zu möglichen Änderugen innerhalb der Firma geäußert und betont, 2008 werde es keine Entlassungen geben.Derzeit sind die Meldungen allerdings lediglich als Gerücht zu verstehen,

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz