Haze - Neues Update, Download Content & Schnittbericht

Leserbeitrag

Der viel-kritisierte Shooter ”Haze” von Free Radical Design bekam kürzlich ein Update spendiert, und zwar auf Version 1.36.
Was genau dieses Update beeinhaltet ist unbekannt, jedoch hat sich schon rumgesprochen, dass es auch grafische Aufwertungen gegeben haben soll. So sollen unter anderem die Texturen verbessert worden sein. Genaues bzw. offizielles ist aber noch nicht bekannt.

”Haze” bekommt nicht nur ein Update, sondern auch endlich Download Content. Dabei handelt es sich um den ”Domination Pack”, welcher einen zusätzlichen Spielmodus und 4 neue Maps liefert, außerdem ist er kostenlos.
Beim Download sollte man darauf achten, dass man sich die jeweilige Landesversion zieht. Zum Beispiel ist eine deutsche Haze Version nicht mit dem US ”Domination Pack” kompatibel.

Auf www.schnittberichte.com wurde außerdem ein Vergleich zwischen der Zensierten und der Unzensierten Version veröffentlicht.

Weitere Themen: Update, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz