Heavenly Sword- Himmlisches Movie kündigt Fertigstellung an

Leserbeitrag
1

(Pat) Mit Heavenly Sword befindet sich ein Fantasy-Abenteuer der göttlicheren Art in Entwicklung- allerdings nicht mehr lange wie in einem Interview auf Sonys Gamers Day bestätigt wurde.

Heavenly Sword- Himmlisches Movie kündigt Fertigstellung an

In der Rolle der Kriegerin Nariko zieht man mit dem himmlischen Schwert bewaffnet in einen erbitterten Rachefeldzug gegen den tyrannischen König Botan, um Vergeltung für den Mord am eigenen Vater zu finden. Es beginnt ein famoses 3rd-Person-Action Spektakel in herrlich inszenierten Kulissen, an denen namhafte Filmgrößen wie Andy Serkis mitgewirkt haben. Insgesamt erinnert die epische Story und das intensive Kampfgeschehen stark an Genrekollegen “God of War”, was sicher ein gutes Zeichen sein dürfte.

Heavenly Sword ist bereits zu 90 % fertiggestellt, derzeit wird letztes Bug Fixing betrieben und es werden Multiplayer Test Levels angefertigt. Bis zur Veröffentlichung im September soll jedoch kein Multiplayerpart ins Spiel integriert werden, dies könnte sich aber laut Entwicklerschmiede Ninja Theory in der Folgezeit ändern.

Neben einem neuen Trailer vom Gamers Day 07, gibt es außerdem eine Onstage Demonstration und ein Lookout Video, die allesamt wahrliche himmlische Einblicke ins Spiel gewähren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz