Heroes of Newerth 2.0 – Riesiges Update für den DotA-Ableger

von
Leserbeitrag

Der DotA-”Clon” Heroes of Newerth (HoN) bekommt voraussichtlich am 13. Dezember ein großes Update!

 

Angekündigt wurden:

  • Ein Ingameshop, wo man z.B. Skins, Länderflaggen oder Announcerpackets mit erspielten oder gekauften Coins erwerben kann
  • Die neue 3v3 Map ”Grimms’ Crossing”
  • Ein Mapeditor für eigene Mapkreationen
  • Ein Update des DREAM-Projektes, in dem man nun auch seine selbst erstellen Maps bewerten lassen kann
  • Ein neues und verbessertes (TEAM-)Matchmaking
  • Der sehr umstrittene Easymode wird durch den Casualmode ersetzt
  • Verschiedene Heroskins

Außerdem hat S2 Games vor nun alle zwei Wochenen einen neuen Hero zu veröffentlichen. Diese werden höchstwahrscheinlich nicht mehr Ports von DotA sein, sondern weitere Eigenkreation.

Hier der Teaser zu Heroes of Newerth 2.0:

Solltet ihr HoN noch nicht kennen, schaut einfach auf der größten HoN-Videocasting Webseite vorbei und schaut den Profis beim Zocken zu!:

http://www.fileplay.net/channels/honcast

Weitere Themen: Update


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz