Heroes of Newerth: 3.0 Update ab sofort verfügbar

Maurice Urban

S2 Games hat jetzt ein neues Update für ihren free-to-play MOBA Titel Heroes of Newerth veröffentlicht. Version 3.0 richtet sich dabei an Neulinge und Fans des Titels.

Heroes of Newerth: 3.0 Update ab sofort verfügbar

HON 3.0 steht ab sofort zum Download bereit und sorgt für eine Vielzahl neuer Features. Unter anderem hat man das Walkthrough komplett überarbeitet, um Neulingen einen besseren Einstieg in das Spiel zu bieten. Umfangreiche Änderungen am Interface und an den Menüs sollen ebenfalls für etwas mehr Übersichtlichkeit sorgen.

Ab sofort wird man in Heroes of Newerth zudem auch gegen Bots spielen und im Learning Center die Grundlagen des Spiels erlernen können. Die Map “Forests of Caldavar” bekam von den Entwicklern ein kleines Remake spendiert, auch einige der Helden wurden grafisch überarbeitet und bekommen durch das Update sogar eine eigene Geschichte.

Screens sind in der Galerie, yo.

Bildergalerie hon-3.0

Hat dir "Heroes of Newerth: 3.0 Update ab sofort verfügbar" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES