Hitman: Absolution - Leserartikel

  1. IO Interactive – Lead Character Artist gesucht – Hitman 5?

    von Leserbeitrag 4
    IO Interactive – Lead Character Artist gesucht – Hitman 5?

    Das dänische Entwicklerstudio IO Interactive, das für die Hitman-Reihe und Kane & Lynch bekannt ist, sucht auf ihrer Homepage (siehe Quelle) einen Lead Character Artist für ein noch nicht genanntes Spiel, aus dem folgendem Zitat der Stellenanzeige kann man...

  2. Hitman 5 – Lebensläufe bestätigen Entwicklung

    von Leserbeitrag 0
    Hitman 5 – Lebensläufe bestätigen Entwicklung

    Erneut gibt es Hinweise auf einen neuen Hitman Teil. Nachdem vor kurzem bereits die Stimme von Agent 47, David Bateson, seine Beteiligung an Hitman 5 bekanntgab, verdichten sich die Gerüchte nun. Denn die LinkedIn Profile von Damien Simper, Theo Engell-Nielsen...

  3. Hitman 5 – Entwicklung bestätigt?

    von Leserbeitrag 0
    Hitman 5 – Entwicklung bestätigt?

    Schauspieler David Bateson der Synchronsprecher von Agent 47 gab in einem Interview bekannt, das er überrascht war sich für den neuen Teil der Serie neu bewerben zu müssen.Im späteren Verlauf des Interviews wird es konkreter.Auf die Frage nach neuen Informationen...

  4. Hitman 5 – Neue Hinweise vom Synchronsprecher

    von Leserbeitrag 0
    Hitman 5 – Neue Hinweise vom Synchronsprecher

    Die Stimme von Agent 47, David Bateson, hat nun neue Hinweise auf ein Hitman 5 gegeben. Gegenüber TheGamingLiberty.com erwähnte er, dass er Aufgrund eienr Vereinbarung nicht wirklich über den Titel reden kann. Dennoch bestätigte er quasi die Arbeiten an einem neuem...

  5. Hitman 5 – Weiterhin bei IOI in Entwicklung

    von Leserbeitrag 0
    Hitman 5 – Weiterhin bei IOI in Entwicklung

    Vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass das Spiel Hitman 5 nicht weiter von Entwickler IO-Interactive programiert wird. Nun stellte Ian Livingstone klar, dass dies eine Fehlinformation sei. \"Davon höre ich zum ersten Mal. Hitman war schon immer und wird auch immer...

  6. Hitman 5 – Gerücht: Neuer Teil von Rocksteady?

    von Leserbeitrag 0
    Hitman 5 – Gerücht: Neuer Teil von Rocksteady?

    Nach einer neuen Meldung zu Folge könnten wir demnächst mit einem neuen Hitman-Teil rechnen. Denn wie Mark Sloan, einer der Entwickler der Rocksteady Studios (Batman: Arkham Asylum), in seinem Lebenslauf schreibt, arbeite er bereits fleißig an einem fünften Hitman-Teil...

  7. Hitman 5 – kommt 2010

    von Leserbeitrag 0
    Hitman 5 – kommt 2010

    Nachdem vor kurzem der Nachfolger des Hitman Films angekündigt wurde, kommt nun auch für die Spielereihe ein neuer Teil. Die Story des Games soll dann direkt an den Film anknüpfen. Doch genaueres zur Story ist leider noch nicht bekannt. Das ist aber normal, da...

  8. Hitman 5 – bereits im Dezember 2009 spielbar?

    von Leserbeitrag 0
    Hitman 5 – bereits im Dezember 2009 spielbar?

    Laut Entwickler Eidos darf man ab Dezember dieses Jahres wieder den Top-Geheimagenten \"47\" spielen. Hitman 5 soll, wie der Vorgänger, die selbe Grafik Engine haben. Auch soll das Game storymäßig unabhängig vom Vorgäner Blood Money sein. Das Geschehen spielt sich...

  9. Hitman 5 – Hitman IV soll in Dezember kommen

    von Leserbeitrag 0
    Hitman 5 – Hitman IV soll in Dezember kommen

    Die Hitman reihe geht weiter. Hitman - Abscondence soll es heissen und soll laut hastnichtgesehen.de in Dezember Erscheinen. Die news ist zwar alt aber läst hoffen. P.S. Es sind noch 6 und 7 weiter geplant!!!!..

  10. Hitman 5 – Abscondence – Erste Gerüchte

    von Leserbeitrag 0
    Hitman 5 – Abscondence – Erste Gerüchte

    Die Gerüchteküche brodelt wieder um den Killer mit der Zahl 47. Demach soll der 5 Teil der beliebeten Hitman Reihe Hitman 5 - Abscondence heißen, der an die Story der vorgegangenen Teile natlos anknüpfen soll. Schauplatz soll die Küste Norameriaks sein, wo es angeblich...

Anzeige
GIGA Marktplatz