Hitman 5 - Gerücht: Neuer Teil von Rocksteady?

Leserbeitrag

Nach einer neuen Meldung zu Folge könnten wir demnächst mit einem neuen Hitman-Teil rechnen. Denn wie Mark Sloan, einer der Entwickler der Rocksteady Studios (Batman: Arkham Asylum), in seinem Lebenslauf schreibt, arbeite er bereits fleißig an einem fünften Hitman-Teil.

Er schreibt, dass er sich mit den Motion Capture Aufnahmen beschäftigt hat, wobei genauers noch nicht bekannt ist. Es ist dennoch verwunderlich da nicht Rocksteady sondern eigentlich die Entwickler aus dem Hause IO Interactive an dem Spiel arbeiten sollten.
Desweiteren berichtete die Seite variety.com vor einiger Zeit, dass der zweite Teil des Hitman-Films ”Storyelemente von Hitman 5 aufgreifen wird” und ”Ende 2010” erscheinen soll.

Da sich Publisher Eidos noch keineswegs hierzu geäußert hat, ist diese Meldung daher nur als Gerücht anzusehen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz