Hitman 5 - Neue Hinweise vom Synchronsprecher

Leserbeitrag
3

Die Stimme von Agent 47, David Bateson, hat nun neue Hinweise auf ein Hitman 5 gegeben. Gegenüber TheGamingLiberty.com erwähnte er, dass er Aufgrund eienr Vereinbarung nicht wirklich über den Titel reden kann. Dennoch bestätigte er quasi die Arbeiten an einem neuem Teil.

”Ich musste die fünfte Zusatzvereinbarung diesbezüglich unterschreiben. Ich bin unter Vertrag und darf nichts sagen. Es gab da einige Verzögerungen. In all den Jahren als Hitman begeisterte mich die überwältigende und schiere Hingabe der Fans bezüglich der Hitman-Marke.”

Bateson weiter: ”Ich bin äußerst dankbar über all die positiven Dinge die gesagt wurden. Diese Art der Hingabe und Wertschätzung verdient natürlich eine Rückzahlung mit einem weiteren ”in die Fresse”-Teil in Form von Hitman 5. Und da beneide ich die Jungs von IO Interactive ganz und gar nicht, aufgrund des Drucks dem sie standhalten müssen.”

Bateson sei dennoch überzeut das die Dänen ein gutes Spiel abliefern werden.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz