Hitman: Absolution - News


  1. Star Trek meets Agent 47: Erste Infos zur neuen Hitman-Verfilmung

    Robin Schweiger 5
    Star Trek meets Agent 47: Erste Infos zur neuen Hitman-Verfilmung

    Vor lauter Marvel-News wäre das fast untergegangen: Die Videospiel-Reihe “Hitman” wird neu verfilmt! Nachdem “Hitman – Jeder Stirbt Alleine” mit Timothy Olyphant vor sieben Jahren eher mäßig gut ankam, wird der neue Teil ein Reboot mit dem Namen “Agent 47″....

  2. Hitman: Erste Details zum geplanten Next Gen-Ableger der mörderischen Reihe

    Amélie Middelberg 4
    Hitman: Erste Details zum geplanten Next Gen-Ableger der mörderischen Reihe

    Wie bereits zuvor von Publisher Square Enix klargestellt wurde, arbeitet IO Interactive bereits an einem neuen Hitman-Titel für PC und Next Gen-Konsolen. Ein offener Brief der Entwickler gibt nun erste Details zum Meuchelmöder-Spiel preis, das wohl im Laufe diesen...

  3. Hitman: Next Gen-Titel von Square Enix eingestellt (Update)

    Amélie Middelberg 17
    Hitman: Next Gen-Titel von Square Enix eingestellt (Update)

    Square Enix hauseigenes Entwicklerstudio in Montreal hat die Arbeiten am Next Gen-Hitman eingestellt. Nachdem in 2013 bekannt wurde, dass sich das Studio auf die Entwicklung von Mobile Games konzentrieren solle, war das Schicksal des Auftragskiller-Titels bereits...

  4. Hitman Absolution: Der ultimative Assassine

    Maurice Urban
    Hitman Absolution: Der ultimative Assassine

    Für Agent 47 zählt nur eins: Leute umbringen. Kein Wunder, schließlich wurde die Kampfmaschine eigens für diesen Zweck ausgebildet. Ein neuer Trailer zeigt, wie uns die Instinkte des Protagonisten in Hitman: Absolution helfen.

  5. Hitman Absolution: Kompletter Voice Cast bekannt gegeben

    Maurice Urban
    Hitman Absolution: Kompletter Voice Cast bekannt gegeben

    Nachdem Square Enix vor einige Zeit bereits die Rückkehr von David Bateson als Stimme von Agent 47 bestätigte, kündigte der Publisher nun den kompletten Voicecast von Hitman: Absolution an.

  6. Hitman - Absolution: Storytelling im Fokus des neuen Trailers

    Maurice Urban
    Hitman - Absolution: Storytelling im Fokus des neuen Trailers

    Leute umbringen und sinnlos in der Gegend rumballern macht zwar Spaß, ohne eine vernünftige Story bringt das Ganze aber doch nur halb so viel Vergnügen. In einem neuen Trailer verraten die Entwickler von IO Interactive, wie die Story in Hitman: Absolution erzählt...

  7. Hitman Absolution: Neuer Trailer zeigt, wie man richtig tötet

    Maurice Urban
    Hitman Absolution: Neuer Trailer zeigt, wie man richtig tötet

    Töten ist einfach – die Kunst liegt vielmehr im unauffälligen Ausschalten von Gegnern. Agent 47 kennt sich als professioneller Attentäter bestens damit aus und seine Fähigkeiten werden in Hitman: Absolution sicherlich zum Einsatz kommen.

  8. Hitman Absolution: Die Waffen eines Killers im Video

    Maurice Urban 1
    Hitman Absolution: Die Waffen eines Killers im Video

    Agent 47 ist zwar eher als leiser und vorsichtiger Attentäter bekannt, manchmal braucht aber auch er vernünftig FIrepower. Ein neuer Trailer zeigt uns, welche Waffen in Hitman Absolution verfügbar sind.

  9. Hitman Absolution: Neuer Trailer stellt Blake Dexter vor

    Maurice Urban
    Hitman Absolution: Neuer Trailer stellt Blake Dexter vor

    Agent 47 steht zwar ganz klar im Mittelpunkt von Hitman: Absolution, ist jedoch nicht der einzige Charakter im Spiel. Blake Dexter speilt ebenfalls eine ganz wichtige Rolle im Spiel und warum Dexter überhaut im Visier der ICA ist, verrät ein neuer Trailer.

  10. Square Enix: TGS Line-Up bekannt gegeben

    Maurice Urban 3
    Square Enix: TGS Line-Up bekannt gegeben

    Deutschland hat die gamescom, Japan hat die Tokyo Game Show. Die wohl wichtigste Spielemesse Asiens geht diesen Monat in eine neue Runde und natürlich ist auch Square Enix wieder mit dabei.

  11. Square Enix: Hitman, Final Fantasy und mehr auf der gamescom

    Maurice Urban 3
    Square Enix: Hitman, Final Fantasy und mehr auf der gamescom

    THQ, Nintendo und Microsoft fehlen zwar, dafür ist Square Enix umso präsenter auf der diesjährigen gamescom. Das Lineup des japanischen Publishers enthält nämlich einige hochkarätige Namen.

  12. Hitman Absolution: Die Saints im Video

    Maurice Urban
    Hitman Absolution: Die Saints im Video

    Square Enix hat nun einen neuen Trailer zu Hitman Absolution veröffentlicht, welcher uns erneut die ICA Files einiger Charaktere zeigt. Diesmal sind die Saints an der Reihe.

  13. Hitman - Absolution: Nur 20% werden das Spiel durchspielen

    Maurice Urban 17
    Hitman - Absolution: Nur 20% werden das Spiel durchspielen

    Jahrelang arbeitet man bei IO Interactive bereits an Hitman: Absolution, ein beträchtlicher Teil dieser Zeit wurde wohl auch für die letzten Levels des Spiels verwendet. Leider werden jedoch nicht viele Spieler das Ende zu sehen bekommen.

  14. Hitman Absolution: Gefährliche Nonnen im neuen Trailer

    Maurice Urban 7
    Hitman Absolution: Gefährliche Nonnen im neuen Trailer

    Square Enix liefert dieses Jahr mit Hitman Absolution einen der ganz großen Titel der E3 ab, also möchte der Publisher auch für ordentlich Furore sorgen. Deshalb hat man nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem es ganz schön zur Sache geht.

  15. Square Enix: E3 Lineup ohne Final Fantasy Versus 13

    Maurice Urban
    Square Enix: E3 Lineup ohne Final Fantasy Versus 13

    Knapp einen Monat ist es noch hin bis zur E3, so langsam wird es für die Publisher also Zeit, das finale Lineup aufzustellen. Square Enix wird in Los Angeles ebenfalls vertreten sein und einige Spiele zeigen.

  16. Hitman - Absolution: Die Kunst des Tötens im Video

    Maurice Urban 2
    Hitman - Absolution: Die Kunst des Tötens im Video

    Agent 47 ist zwar für seine unauffälligen Attentate bekannt, doch in Hitman: Absolution geht es nicht immer leise zu Sache. Ein neuer Trailer zeigt uns einige der verschiedenen Möglichkeiten, eine Mission zu bewältigen.

  17. Hitman Absolution: Trailer stellt Benjamin Travis vor

    Maurice Urban
    Hitman Absolution: Trailer stellt Benjamin Travis vor

    Agent 47 ist zwar Protagonist von Hitman: Absolution und steht mit Sicherheit auch im Mittelpunkt des Spiels, doch der Attentäter ist nicht der einzige Charakter im Spiel. Mit dabei sind nämlich auch neue Figuren wie etwa Benjamin Travis.

  18. Hitman: Absolution – Alle NPCs werden personalisiert werden

    Jonas Wekenborg 1
    Hitman: Absolution – Alle NPCs werden personalisiert werden

    Dass der neue Hitman-Titel anders wird als gewohnt, haben wir schon vernommen. Die Meldung, dass das Skript für Agent 47s neuen Auftrag mehr als 2000 Seiten umfasst, erstaunt uns dann aber schon.

  19. IO Interactive - Neue IP nach Hitman: Absolution

    Jonas Wekenborg
    IO Interactive - Neue IP nach Hitman: Absolution

    Das dänische Entwicklerstudio [b]IO Interactive[/b] ist derzeit noch mit der Entwicklung von Agent 47s "Hitman: Absolution" beschäftigt, man mache sich allerdings schon Gedanken über eine komplett neue IP.

  20. Hitman: Absolution - Stealth-Hardcore-Modus für Fans

    Jonas Wekenborg 4
    Hitman: Absolution - Stealth-Hardcore-Modus für Fans

    Der Producer von [b]Hitman: Absolution[/b] Hakan Abrak bestätigt, dass es im nächsten Abenteuer von Agent 47 einen Hardcore-Modus geben wird, der sich hauptsächlich ums Schleichen dreht.

  21. Hitman Absolution Vorschau - Der Killer mit der Krawatte ist wieder da

    Tobias Heidemann 7
    Hitman Absolution Vorschau - Der Killer mit der Krawatte ist wieder da

    Lange hat er sich nicht mehr blicken lassen. Doch nun, nach Jahren der Bildschirm-Enthaltsamkeit, darf er bald wieder schleichen und lautlos töten: Agent 47, der Killer mit dem Barcode auf dem Hinterkopf. Doch dieses Mal ist alles anders - der Jäger wird zum...

  22. Freedom Fighters - Ist ein Nachfolger immer noch im Gespräch?

    Maurice Urban 2
    Freedom Fighters - Ist ein Nachfolger immer noch im Gespräch?

    IO Interactive ist vor allem für seine Hitman-Reihe bekannt. Doch der dänische Entwickler kann noch mehr. Im Jahr 2003 erschien nämlich der Third-Person Shooter [b]Freedom Fighters[/b], doch trotz recht guten Wertungen gab es bisher keinen Nachfolger.