Hitman 5 - IO Interactive auf Talentsuche für "aufregendstes Projekt" in der Firmengeschichte

Steven Drewers

IO Interactive, der Entwickler hinter den Hitman-Spielen, sowie der Kane & Lynch-Reihe hat einige Stellen zu besetzen. Unter anderem eine als “Lead Character Designer” für eines der “aufregendsten Projekte in der Gechichte der Firma” – Das hört sich verdächtig nach Hitman 5 an.

Gerüchte zu Hitman 5 gab es bisher einige. Demnach soll der Titel beim dänischen Entwickler IO Interactive schon seit letztem Jahr in der Mache sein. Auf eine diesbezügliche Bestätigung wartet man seitdem jedoch vergebens.

Einige neue Stellenangebote auf der Seite des Entwicklers bringen die Gerüchteküche jedoch abermals zum brodeln, denn die Dänen sind auf Talentsuche. “Wir suchen einen außergewöhnlichen Kandidaten, der unserem Team als Lead Character Artist beitritt, um eines der aufregendsten Projekte in IO Interactives mehr als 10-jähriger Geschichte fertigzustellen und auch bei zukünftigen SPielen eine große Rolle spielen wird”, lautet die Anzeige.

Ob hier wirklich von Hitman 5 die Rede ist ist unklar, zumal auch eine Kane & Lynch-Fortsetzung gemeint sein könnte. Aber wer weiß, vielleicht werkelt man in Dänemark auch an etwas gänzlich Neuem.

Quelle: vg247

Weitere Themen: IO Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz