Hitman 5 - Teaser vor offizieller Ankündigung

Jan

Dass Agent 47 von Square Enix wieder in den Ring geschickt wird, ist dankenswerterweise kein Geheimnis mehr, wirklich offiziell angekündigt wurde Hitman 5 aber noch nicht. Auch der neue Teaser ändert das nicht, verspricht aber, dass auf der E3 mehr zu sehen sein wird.

Hitman 5 - Teaser vor offizieller Ankündigung

Viel zeigt er nicht, der neue Teaser, aber die bedeutenden Details sind da. In 27 Sekunden zeigt er euch Handschuh, Schalldämpfer und natürlich den berühmten Barcode einschließlich der noch berühmteren 47. Aber noch ein Detail sticht ins Auge, wenn man sich die wenigen Szenen etwas genauer ansieht. Die ersten sechs Zahlen des Codes – 110706 – färben sich vor der Blende nicht nur rot, sondern sehen auch verdächtig nach einem Datum aus. Und der 7. Juni 2011 ist nichts anderes als der erste Tag der E3. Wer bisher also gezweifelt hat, darf jetzt sicher sein: In einem Monat wisst ihr mehr über Hitman 5.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz