Hitman 5 - Trägt möglicherweise den Beinamen Absolution

StefanS

Offiziell hat Square Enix Hitman 5 noch nicht angekündigt. Nun meldete der Publisher aber für Hitman: Absolution ein Patent an. Gelistet wird der mögliche Titel in der Rubrik der Videospiele, also wird es sich hierbei wohl um ein neues Hitman handeln.

Hitman 5 - Trägt möglicherweise den Beinamen Absolution

Sicher ist jedoch nicht, ob es sich hierbei tatsächlich um Hitman 5 handelt oder doch nur um ein HD-Remake eines älteren Teils. Willkommen wäre den Fans wohl beides, denn seit Ian Livingstone ein neues Hitman bestätigt hat, sind auch schon wieder fast zwei Jahre vergangen.

Obwohl Square Enix ein Hitman 5 wiederholt dementierte, brodelt die Gerüchteküche um Agent 47. Recht konkret wurde es, nachdem IO Interactive im letzten März eine virtuelle Schnitzeljagd veranstaltete. Am Ziel gab es einen ersten Screenshot des haarlosen Glatzkopfes zu sehen, wir berichteten.

Glaubt man dem Entwickler, wird auf der diesjährigen E3 endlich Hitman 5 enthüllt, und zwar ganz offiziell, ohne Spielchen und weitere Gerüchte.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz