Hitman 5 - Wird auf der E3 enthüllt: Erster Screenshot aufgetaucht

Steven

In den vergangenen Tagen veranstaltete IO Interactive ein ARG, also ein Alternate Reality Game. Hört sich hochgestochen an, ist aber nicht mehr als eine virtuelle Schnitzeljagd. Im offiziellen Hitman-Forum will man jetzt die Lösung gefunden haben. Erspielt haben sich die fleißigen Gamer einige Informationen zum Setting von Hitman 5, als auch einen ersten Screenshot.

Hitman 5 - Wird auf der E3 enthüllt: Erster Screenshot aufgetaucht

Wie im offiziellen Hitman-Forum berichtet wird, geht man davon aus, dass Hitman 5 in Kanada spielen wird. Als Belohnung gab es am Ende des ARG auch einen Screenshot aus eine CGI-Zwischensequenz, der zeigt, wie unser Hitman einen Schalldämpfer auf seine Wumme schraubt.

Wie IO Interactive nun auch endlich bestätigte, soll Hitman 5 im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt werden. Dann werden wir auch endlich erfahren, wem es als nächstes an den Kragen gehen wird.

Weitere Themen: E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz