Hitman 5 - Wird es nächste Woche angekündigt?

StefanS

Square Enix macht aus der Ankündigung zu Hitman 5 wahrlich ein Geheimnis. Zwar überschlagen sich die Gerüchte, aber von einer Bestätigung fehlt bislang noch jede Spur. Jetzt sorgt ein Tweet von IO Interactive für neue Furore um Agent 47.

Hitman 5 - Wird es nächste Woche angekündigt?

“Die nächste Woche wird gut. Sehr gut.” – Was das genau heißen soll, weiß niemand so genau. Entweder kündigt IO Interactive die Ankündigung von Hitman 5 an, oder es geht um einen anderen Titel. Oder die Entwickler wollten ihren Fans lediglich mitteilen, dass die nächste Maiwoche so sonnig wird wie die letzte.

Letzteres ist aber wohl eher unwahrscheinlich, denn dem Tweet zufolge solle man weiter die Augen offen halten. Wenn die Sonne scheint, spürt der menschliche Körper dies aber für gewöhnlich und direktes In-die-Sonne-gucken hat sich schon in der Vergangenheit als nicht besonders gesund erwiesen.

Wir sind jedenfalls gespannt, ob Hitman 5 noch vor der bald anstehenden E3 angekündigt wird. Bislang gingen wir ja davon aus, der neueste Teil würde auf der E3 enthüllt. Wie es scheint, haben sich Publisher und Entwickler aber umentschieden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz