Hitman - Absolution: 18 Minuten Gameplay vom Contracts Mode

Maurice Urban
1

Mit dem Contracts Mode möchte Square Enix den Umfang von Hitman: Absolution noch erweitern. Aber ob das Ganze überhaupt Spaß macht? Davon möchte man uns in einem neuen Gameplay-Video überzeugen.

Hitman - Absolution: 18 Minuten Gameplay vom Contracts Mode

Im Contracts Mode könnt ihr eigene Aufträge innerhalb der Missionen von Hitman: Absolution kreieren und dabei nicht nur das Opfer, sondern auch die verfügbaren Waffen und sonstige Regeln für den Auftrag festlegen. Zudem gibt es auch ein paar vom Entwickler vorgefertigte Missionen, in denen ihr gegen eure Freunde um den Highscore kämpfen könnt.

Game Director Tore Blystad und Community Manager Travis Barbour stellen den Contracts Mode im 18 Minuten langen Gameplay-Video in aller Ausführlichkeit vor. “Hitman: Absolution” wird am 20. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Hat dir "Hitman - Absolution: 18 Minuten Gameplay vom Contracts Mode" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Hitman, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES