Hitman Absolution: Der ultimative Assassine

Maurice Urban

Für Agent 47 zählt nur eins: Leute umbringen. Kein Wunder, schließlich wurde die Kampfmaschine eigens für diesen Zweck ausgebildet. Ein neuer Trailer zeigt, wie uns die Instinkte des Protagonisten in Hitman: Absolution helfen.

Hitman Absolution: Der ultimative Assassine

Selbst für Agent 47 ist es schwer, gleich gegen mehrere Gegner zu bestehen. Die Verwendung der Umgebung ist deshalb besonders nützlich, um zum Beispiel durch ein explosives Fass gleich mehrere Widersacher auszuschalten.

Hitman: Absolution wird am 20. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Wer komplett in die Rolle von Agent 47 versinken möchte, sollte sich vielleicht einmal die Hitman Modekollektion zu Gemüte führen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz