Hitman - Absolution: Die Kunst des Tötens im Video

Maurice Urban
2

Agent 47 ist zwar für seine unauffälligen Attentate bekannt, doch in Hitman: Absolution geht es nicht immer leise zu Sache. Ein neuer Trailer zeigt uns einige der verschiedenen Möglichkeiten, eine Mission zu bewältigen.

Hitman - Absolution: Die Kunst des Tötens im Video

Das leise Ausschalten von Gegner ist zwar zu bevorzugen, doch manchmal greift Agent 47 auch zur Axt und massakriert seine Opfer geradezu. Habt ihr vom ewigen im Schrank verstecken die Schnauze voll, könnt ihr aber auch eure Fähigkeiten im direkten Schusswechsel nutzen.

Hitman: Absolution () wird in diesem Jahr für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Passend zum Release kommt übrigens auch ein Roman mit dem Namen Hitman: Damnation, dessen Story zwischen dem neuen Spiel und Hitman: Blood Money angesiedelt ist.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz