Hitman Absolution: Die Saints im Video

Maurice Urban

Square Enix hat nun einen neuen Trailer zu Hitman Absolution veröffentlicht, welcher uns erneut die ICA Files einiger Charaktere zeigt. Diesmal sind die Saints an der Reihe.

Hitman Absolution: Die Saints im Video

Bei den Saints handelt es sich um eine Gruppe von weiblichen Assassinen, die jahrelang für ihren Job ausgebildet wurden und zahlreiche Aufträge erfolgreich abgeschlossen haben. Auch Agent 47 war im Visier der gnadenlosen Nonnen – doch der Meisterassassine könnte den Angriff bekanntlich heil überstehen.

Lasandra Dixon, Anführerin der Saints, wird übrigens von Schauspielerin Vivica Fox verkörpert, welche in einem weiteren Video über ihre Rolle spricht. Hitman Absolution wird am 20. November veröffentlicht.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz