Hitman Absolution: Die Waffen eines Killers im Video

Maurice Urban
1

Agent 47 ist zwar eher als leiser und vorsichtiger Attentäter bekannt, manchmal braucht aber auch er vernünftig FIrepower. Ein neuer Trailer zeigt uns, welche Waffen in Hitman Absolution verfügbar sind.

Hitman Absolution: Die Waffen eines Killers im Video

Die beiden schallgedämpften Pistolen sind natürlich zu bevorzugen, jedoch kann Agent 47 auf ein ganzes Arsenal von Waffen zurückgreifen. Egal ob Maschinenpistolen, Snipergewehere, Shotguns oder Sprengstoff, an Waffen wird es im Spiel nicht mangeln.

Zudem sind in den Levels auch zahlreiche provisorische Waffen verstreut, Flaschen, Baseballschläger und Fleischermesser können allesamt ebenfalls zum Töten benutzt werden. Hitman Absolution erscheint am 20.November für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz