Hitman Absolution: Entwickler sprechen über den Sound des Spiels

IO Interactive und Square Enix bieten uns einen weiteren Einblick in die Entwicklung von Hitman: Absolution. Im neuen Entwicklertragebuch dreht sich so alles um den Sound des Spiels.

Hitman Absolution: Entwickler sprechen über den Sound des Spiels

Die spielerischen Freiheiten und die daraus resultierenden verschiedenen Situationen von Hitman: Absolution () müssen natürlich auch akustisch wiedergespiegelt werden. Ziel war es deshalb, den Soundtrack möglichst dynamisch zu gestalten und jeder möglichen Spielsituation anzupassen.

Ohne zeigt sich der “Hitman: Absolution” Soundtrack vielseitig. Audio Director Thomas Bärtschi hat bei der Erstellung der Musik besonders auf die Mischung von epischen Hollywood-Tracks mit den für das Franchise typischen düsteren Tönen geachtet.

Vom Sound könnt ihr euch ab dem 20. November einen eigenen Eindruck machen, denn dann erscheint das Spiel für PC, Xbox 360 und PS3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz