Hitman Absolution: Gefährliche Nonnen im neuen Trailer

von

Square Enix liefert dieses Jahr mit Hitman Absolution einen der ganz großen Titel der E3 ab, also möchte der Publisher auch für ordentlich Furore sorgen. Deshalb hat man nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem es ganz schön zur Sache geht.

Hitman Absolution: Gefährliche Nonnen im neuen Trailer

Einige Nonnen haben es nämlich auf Agent 47 abgesehen. Anstatt mit Bibel und Glauben sind die Damen  jedoch mit Maschinenpistolen und Raketenwerfer bewaffnet, Explosionen und Chaos sind also vorprogrammiert.

Doch für den alten Meisterassassinen und Protagonisten von Hitman Absolution () ist das Ganze natürlich kein Problem, schließlich beherrscht Agent 47 sein Handwerk wie kaum ein anderer und schaltet seine Widersacher so nach und nach mit einigen Tricks aus. Hitman Absolution wird am 20. November wird Xbox 360, PS3 und den PC erscheinen. Vorbesteller können sich schon jetzt auf die Hitman: Sniper Challenge stürzen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz