Hitman Absolution: Infografik verrät Statistiken zum Contracts Mode

Maurice Urban

Hitman Absolution Fans scheinen viel Spaß mit dem Contracts Mode des Spiels zu haben. Publisher Square Enix veröffentlichte jetzt eine Infografik, die uns ein paar Statistiken zum Online-Modus verrät.

Hitman Absolution: Infografik verrät Statistiken zum Contracts Mode

1,3 Trillionen Dollar wurden von den Spielern bisher verdient. Der Großteil davon dürfte von den beliebtesten Contracts stammen, die auf der PS3 und Xbox 360 mittlerweile über 500.000 Mal gespielt wurden.

Die beliebteste Waffe ist Agent 47s gute alte Pistole, beim Ausschalten des “King of Chinatown” wurden jedoch meist die bloßen Hände verwendet.

Hitman Absolution ist ab sofort für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.

Hat dir "Hitman Absolution: Infografik verrät Statistiken zum Contracts Mode" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Hitman, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES