Hitman Absolution: Launch Trailer veröffentlicht

Maurice Urban

Mit Hitman: Absolution erwartet uns diesen Monat ein weiterer großer Titel und da es bis zum Release nicht mehr lange hin ist, veröffentlichte Publisher Square Enix nun den Launch Trailer.

Hitman Absolution: Launch Trailer veröffentlicht

Sechs Jahre lang musste man auf einen neuen Titel mit Agent 47 warten, die Geduld zahlt sich hoffentlich aus. Im Launch Trailer zeigt man uns, worauf man sich in Hitman: Absolution gefasst machen muss und wie toll das Spiel von IO Interactive eigentlich ist.

Ab dem 20. November könnt ihr euch auf PC, Xbox 360 und PS3 selbst davon überzeugen.

Hat dir "Hitman Absolution: Launch Trailer veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Hitman, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES