Hitman Absolution: Musterbrand stellt Modekollektion vor

Maurice Urban

Musterbrand bietet diesen Herbst nicht nur eine Assassin’s Creed 3 Modekollektion an. Denn auch zu Hitman: Absolution wird es speziell angefertigte Klamotten geben.

Hitman Absolution: Musterbrand stellt Modekollektion vor

Nachdem man im vergangenen Jahr bereits für Deus Ex: Human Revolution mit Square Enix zusammengearbeitet hat, kündigte Musterband nun eine Kollektion zu Hitman: Absolution an. Acht Kleidungsstücke passend zum Stil von Protagonist Agent 47 gibt es, Herzstück der Kollektion ist dabei ein schwarzer Blazer.

Doch auch Krawattennadeln, T-Shirts und Hemden wurden angefertigt und mit dem Barcode und weiteren Insignien ausgestattet. Die Preise liegen zwischen 29 Euro und 147 Euro, bestellt werden können die Sachen über den offiziellen Store. Bilder zu den verschiedenen Stücken gibt es in der Galerie unten. “Hitman: Absolution” erscheint am 20. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Bildergalerie hitman-clothing

Hat dir "Hitman Absolution: Musterbrand stellt Modekollektion vor" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Hitman, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES