Hitman Absolution: Neuer Trailer stellt Blake Dexter vor

Maurice Urban

Agent 47 steht zwar ganz klar im Mittelpunkt von Hitman: Absolution, ist jedoch nicht der einzige Charakter im Spiel. Blake Dexter speilt ebenfalls eine ganz wichtige Rolle im Spiel und warum Dexter überhaut im Visier der ICA ist, verrät ein neuer Trailer.

Hitman Absolution: Neuer Trailer stellt Blake Dexter vor

Dexter hat sein Geld durch die Herstellung von Waffen verdient und zeigt sich in der Öffentlichkeit immer als hilfsbereit und nett. Doch was steckt hinter der Fassade seines Unternehmens? Feinde von Dexter Industries scheinen nämlich des Öfteren mal einfach zu verschwinden – vielleicht sollte sich Agent 47 das Ganze mal etwas genauer anschauen.

Hitman: Absolution erscheint am 20.November für PC, Xbox 360 und PS3. Wer sich das Spiel vorbestellt, bekommt schon jetzt Zugang zur Sniper Challenge und kann sich einen ersten Eindruck von der neuen Glacier Engine machen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz