Hitman Absolution: Neuer Trailer veröffentlicht

Agent 47 hat bereits lange vor den Ereignissen von Hitman: Absolution sein Unwesen getrieben. Wer über die früheren Aufträge des Assassinen noch nicht Bescheid weiß, wird nun durch einen neuen Trailer aufgeklärt.

Hitman Absolution: Neuer Trailer veröffentlicht

Seit “Hitman: Codename 47″ im Jahr 2000 treibt der geklonte Super-Assassine sein Unwesen. Entwickler IO Interactive hat sich seit dem letzten Ableger Hitman: Blood Money eine etwas längere Auszeit genommen, bringt Agent 47 nun sechs Jahre später aber wieder zurück.

Am 20. November erscheint Hitman: Absolution für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz