Hitman Absolution: Neuer Trailer veröffentlicht

von

Angst, Leid, ab und zu auch ein bisschen Freude – all dies möchte uns Entwickler IO Interactive in Hitman: Absolution bieten. In einem neuen Trailer stellt man uns die lebendige Welt des Spiels vor.

Hitman Absolution: Neuer Trailer veröffentlicht

In Hitman: Absolution () labern selbst die unwichtigsten Charaktere gern und viel, was sich als sehr nützlich erweisen kann. Wer in der Rolle von Agent 47 nämlich im Schatten lauert und Gespräche belauscht, kann zahlreiche Informationen bekommen, die euch beim Beenden eurer Mission sicherlich hilfreich sein werden.

Am 20. November erscheint der Stealth-Titel für PC, XBox 360 und PS3, Vorbesteller können bereits jetzt die Sniper Challenge zocken.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz