Hitman Absolution: Neuer Trailer zeigt, wie man richtig tötet

Maurice Urban

Töten ist einfach – die Kunst liegt vielmehr im unauffälligen Ausschalten von Gegnern. Agent 47 kennt sich als professioneller Attentäter bestens damit aus und seine Fähigkeiten werden in Hitman: Absolution sicherlich zum Einsatz kommen.

Hitman Absolution: Neuer Trailer zeigt, wie man richtig tötet

Square Enix veröffentlichte jetzt einen neuen Trailer, der die verschiedenen Möglichkeiten zum Töten eurer Ziele thematisiert. Da ihr möglichst wenigen Unschuldigen schaden wollt, empfiehlt es sich, auch mal länger nach einer perfekt auf das Opfer abgestimmten Lösung zu suchen.

Sollte euer Plan dennoch einmal schiefgehen, könnt ihr immer noch die rabiatere Methode wählen und euch mit purer Feuerpower aus der Misere befreien. Release-Termin von Hitman: Absolution ist der 20. November.

Hat dir "Hitman Absolution: Neuer Trailer zeigt, wie man richtig tötet" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Hitman, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES