Hitman: Absolution – Stealth-Hardcore-Modus für Fans

von

Der Producer von Hitman: Absolution Hakan Abrak bestätigt, dass es im nächsten Abenteuer von Agent 47 einen Hardcore-Modus geben wird, der sich hauptsächlich ums Schleichen dreht.

Hitman: Absolution – Stealth-Hardcore-Modus für Fans

Damit möchte man mit einem kleinen Wink auf das Gameplay der vergangenen Hitman-Reihe aufmerksam machen und den Fans der Serie einen kleine Herausforderung spendieren.

“Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt näher darauf eingehen, aber im großen und ganzen wird es sich auf den Spielstil beschränken,” so Abrak. “Es wird mehr darum gehen, Feinde ruhig zu stellen, nicht entdeckt zu werden, die Probleme auf clevere Art zu lösen. Dafür werdet ihr auf jeden Fall mit einem “Stealth Assassin Achievement” belohnt.”

Zwar soll das Spiel auch ansonsten genügend Herausforderungen bieten, aber für die Hardcore-Fans soll der Wiederspielwert auf jeden Fall gegeben sein. Außerdem wird das Spiel eine Menge von Belohnungen und Trophäen für die Art von Spielern bereithalten, die das Spiel am liebsten komplett leise und unentdeckt durchspielen wollen.

Hitman: Absolution” erschient im nächsten Jahr für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360.

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz