Agent 47 ist zwar Protagonist von Hitman: Absolution und steht mit Sicherheit auch im Mittelpunkt des Spiels, doch der Attentäter ist nicht der einzige Charakter im Spiel. Mit dabei sind nämlich auch neue Figuren wie etwa Benjamin Travis.

Hitman Absolution: Trailer stellt Benjamin Travis vor
Hitman Absolution - Travis ICA File
2.805 Aufrufe

Travis war Soldat beim United States Marine Corps und wurde sogar für seine Mitwirkung an der Operation Desert Storm im Winter 1991 mit einer Medaille ausgezeichnet. 1999 wurde Travis aufgrund einiger fragwürdiger Unternehmungen jedoch unehrenhaft vom Militär entlassen.

Doch wie seine ICA Akte verrät, war Travis deshalb noch lange nicht am Ende. Hitman: Absolution ( 31,99 € von real,- Onlineshop * ) wird in diesem Jahr von Square Enix für PS3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht. Hinter dem Spiel stecken erneut die Dänen von IO Interactive.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link