Hitman: Absolution soll zwar recht einsteigerfreundlich sein, aber vielleicht lohnt es sich ja doch mal, den Vorgänger Hitman: Blood Money anzutesten. Zum Glück stellt Square Enix das Spiel nun kostenlos im Browser zur Verfügung.

Hitman - Blood Money: Ab sofort kostenlos im Browser zocken

Auf ihrer neuen Plattform CoreOnline bieten die Japaner ab sofort Hitman: Blood Money sowie „Mini Ninjas“ an, weitere Spiele wie Lara Croft and the Guardian of Light sollen in Kürze folgen. CoreOnline ermöglicht es euch, die Spiele kostenlos und gleich im Browser zu zocken.

Durch das Anschauen von kurzen Werbeclips könnt ihr Spielminuten sammeln und wer weniger geduldig ist, der kann sich auch komplette Titel oder einzelne Levels kaufen. Eure Spielstände werden dabei in der Cloud gespeichert. Wie das Ganze funktioniert, zeigt ein kleines Video. Zum Stream von „Hitman: Blood Money“ gelangt ihr hier. Eure Meinung dazu?

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Subnautica im Test: Tauchen, craften, überleben

    Subnautica im Test: Tauchen, craften, überleben

    „Der Marsianer“ trifft auf meditativen Tauchgang. So oder so ähnlich lässt sich der neue Open-World-Titel namens Subnautica von Publisher Unknown Worlds Entertainment beschreiben. Bei dem Survival Adventure musst du als Spieler, ähnlich wie Matt Damon, eine menschenfeindliche Umgebung zu deinem Zuhause machen.

    Marco Mainz

* gesponsorter Link